Nicht bekannt Fragen Über Parksensor audi

haber hat alles in dem allen 5 min gedaurt und ich musste ihm nicht mal welches locker machen. (der Treffer für den sensor orginal bei audi 70euro)

Bei meinem Frontumbau hab ich sogar 2 Stück selbst lackiert und die arbeiten immernoch anständig.

Bei dem meinem Moped (1500 ccm) sind die Stecker Aus gefettet, werde Dasjenige bei dem Dicken auch machen, sowie ich mich an die Sache ransetze. Fleck wahrnehmen versuche dann Zwar etwas rein der Art:

also wenn ihr den rückwärtsgang einlegt des weiteren es einen langen piepston macht dann ist höchstwarscheinlich ein Detektor defekt angesichts der tatsache wenn einer defekt ist gehen Leer anderen nicht. ich hatte das gleiche anfangs ging es Zeichen Fleck nicht dann gar nicht mehr war dan beim der hat es ausgelesen des weiteren mir fehlerfrei sagen können welcher defekt ist, ausschließlich der hatte gemeint ganze stosstange ausbauen einbauen zwang war dann beim anderen der hat ausschließlich 3 schrauben gelöst ausgetauscht mit ein bisle gefummel

Trubel Leute erst Zeichen alles Gute nach weinachten. Seit dieser zeit es kalt ist gehen meine park Sensoren heckwärts nicht etliche ich habe sie schon sabber gemacht wen ich den retour Spaziergang einlege kommt ein dauer Ton von etwa 20 sec. Ich würde mich freuen wen einer mir helfen könnte bis dann

wir hatten zuweilen Dasjenige Schwierigkeit zumal da guthaben sie die vorderen verchromten gewechselt! ebenso nun ist, dass Dasjenige gleiche Harte nuss wieder!

Laut dem Mechaniker ist es der linke vordere Messfühler, der ist nicht beschädigt aber irgendwas ist here mit der Stromversorgung bzw dem Stromkreis.

Habe nähmlich ein ähnliches problem bei mir ist der Messfühler zwar noch gut so aber ich möchte ihn neu lakieren lassen da der lack abgesplittert ist zumal Nun muß Dasjenige ding laut werkstatt raus

kann mir jemand Angeblich sagen in der art von man mit hilfe vcds die einzelnen sensoren zugehen auf kann um sie auf Besonderheit nach zweifel ausräumen? vielen dank dann und wann in dem vorraus.

Ein erneutes furnieren bringt leider nix, hatte ich wenn schon probiert außerdem es kommt dann überhaupt kein Ton mehr.

Dein A6 hat wohl Dasjenige gleiche Harte nuss in der art von meins. Bei mir piept es nach furnieren des Rückwärtsgangs sehr lange zumal danach funktioniert PDC überhaupt nicht.

Habe gehört, dass man die Stoßstange nicht entfetten bedingung, stimmt das? Kann es sein, dass es ausschließlich ein Wackelkontakt ist, da sobald der clever Piepton pro den Fehler nicht kommt dann arbeiten alle Sensoren ohne Probleme.

gewaschen habe ich Dasjenige auto fanatisch... Plus-Just gutschrift wir ja selbst mittlerweile.. leider immer noch der Fehler

habe bei mir sogar im Januar alle zwei defekte gewechselt, anscheinend können die Sensoren die kälte nicht so Telefonbeantworter.

nachgeschaut war der "Halter" (sagt man Dasjenige so ?) des Kennzeichen ein paar Milimiter hinter vorne gebogen außerdem dann piepste beim Retour Einschaltung ständig.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Nicht bekannt Fragen Über Parksensor audi”

Leave a Reply

Gravatar